We use cookies to give you the best experience possible By continuing we’ll assume you’re on board with our Privacy Policy. To accept cookies from this site, please click the Allow Cookies button below. Read more about this in our Privacy Policy.
Versand und Lieferung
L
CUBIQZ liefert an jede Adresse in Deutschland, Österreich und in der Schweiz* per Spedition. Wenn Sie über unseren Online-Shop bestellen, dann werden die Standardversandkosten automatisch nach Gewicht und Volumen berechnet. *Beim Versand in die Schweiz können zusätzliche Zollabfertigungsgebühren anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Arbeitstagen nach Bestelleingang versendet. Unsere Versandtage sind montags, dienstags und donnerstags. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen über den Versand Ihrer Bestellung.
Sie können sich für eine Lieferung ohne telefonische Voranmeldung (BASIC und GARANTIERTE LIEFERUNGEN) oder mit telefonischer Voranmeldung (STANDARD) entscheiden.
- BASIC Liefererung ohne telefonischer Voranmeldung:
An Werktagen Mo-Fr (08:00-18:00 Uhr) muss IMMER jemand anwesend sein, um das Paket zu erhalten. (z.B. Lagerbox oder Geschäft/Firma, die an Werktagen durchgehend geöffnet ist).
Wenn das Paket nicht geliefert werden kann, wird automatisch eine Zweitanlieferung eingetragen und werden Ihnen die zuzätzlichen Kosten einer Zweitanlieferung in Rechnung gestellt.
- GARANTIERTE Lieferungen sind immer ohne telefonischer Voranmeldung:
Am gewünschten Liefertag und auf die gewünschten Lieferzeit muss IMMER jemand anwesend sein, um das Paket zu erhalten.
Wenn das Paket nicht geliefert werden kann, wird automatisch eine Zweitanlieferung eingetragen und werden Ihnen die zuzätzlichen Kosten einer Zweitanlieferung in Rechnung gestellt.
- STANDARD Lieferung mit telefonischer Voranmeldung:
Innerhalb von 3 Arbeitstage ab Versand empfangen Sie ein E-Mail oder Telefonat von dem Partnerspediteur um einen Liefertermin zu vereinbaren. Pakete können unter der Woche den ganzen Tag durch den Spediteur geliefert werden.
Kann die Ware bei Lieferung per Spedition aus von Ihnen zu vertretenen Gründen zu dem vereinbarten Termin nicht angeliefert werden, werden Ihnen die zuzätzlichen Kosten einer Zweitanlieferung in Rechnung gestellt.
Bei Fragen bzgl. des Versands, können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Spediteur:
Hamacher Logistik Gmbh
Telefon: 0049 2562 7693
Email: service@hamacher-logistik.de
Lieferungen nach Deutschland: Normalerweise dauert die Lieferzeit 2-5 Arbeitstage bis zum Eingang der Ware.
Lieferungen nach Österreich: Normalerweise dauert die Lieferzeit 3-5 Arbeitstage bis zum Eingang der Ware.
Lieferungen in der Schweiz: Normalerweise dauert die Lieferzeit 4-7 Arbeitstage bis zum Eingang der Ware.
Folgende zusätzliche Versandoptionen stehen zur Verfügung: (gilt nur für Versand nach Deutschland!)
Optionen | Express Service Kosten |
Garantierte Lieferung zum Wunschliefertermin ** | € 20,00 |
Garantierte Lieferung am gewünschten Tag vor 10:00 Uhr *** |
€ 40,00 |
Garantierte Lieferung am gewünschten Tag vor 12:00 Uhr *** | € 30,00 |
**Sie können ein gewünschtes Lieferdatum in das Feld "Bemerkung" eingeben. Falls das gewünschte Lieferdatum nicht möglich ist, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
*** Die Express Service Kosten werden als Aufschlag an den Standard Versandkosten hinzugefügt. (auch hier gilt: Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Arbeitstagen nach Bestelleingang versendet)
Status von Ihrem Paket
Am Tag der Lieferung können Sie Morgens (ab 08:00 Uhr) das Depot kontaktieren falls Sie mehr Informationen zum Zeitpunkt der Lieferung an dem Tag wünschen.
Abholen vom Standort
Sie können auf Wunsch Ihre Produkte auch in unserem Lager in Enschede (NL) abholen.
Eine komplette Wohnungseinrichtung passt in den Kofferraum eines normalen Familienautos.
Masse der Pakete
Unsere Produkte werden flachliegend in einem Karton geliefert. Die Maße der Pakete sind 120 cm hoch x 102 cm breit x 16 cm tief. Abhängig von dem Umfang Ihrer Bestellung, kann diese aus mehreren Paketen bestehen.